Diese Webseite verwendet Cookies von Google-Adsense und Analytics. Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Alle Infos zum Datenschutz                
Zustimmen
abnehmen


Schnell abnehmen ohne Hungern und Verzicht



Neues Jahr, neuer Vorsatz. Weniger essen, gesünder essen, abnehmen, mal wieder Diät machen. Wer kennt das nicht. Man nimmt sich viel vor, aber scheitert oft an der Umsetzung, weil man eben nicht sein ganzes Leben umkrempeln kann.


Und viele haben schon mehr als eine Diät probiert. Erst abnehmen und dann wieder zunehmen, weil man es nicht durchhält. Zuviel Verzicht auf Liebgewonnenes ist der eigentliche Grund. Denn schönes und schmackhafttes Essen ist auch Nahrung für die Seele. Und der JOJO-Effekt macht es noch schlimmer, weil er einfach nur frustriert.


Doch jetzt gibt es DIE LÖSUNG - NUTRICO DIET®


Was ist Nutrico Diet® ?


Nutrico Diet® ist ein einfaches und praktisches Diät Programm zur Regulierung der Körpermaße, mit welcher die Kunden das gewünschte Gewicht erreichen können, ohne auf etwas verzichten zu müssen.


Die Produkte in Form von leckeren salzigen und süßen Mahlzeiten enthalten einen erhöhten Anteil an Proteinen und eine verringerte Menge an Kohlenhydraten und Fetten. Wenn man durch die Nahrung weniger Kohlenhydrate zu sich nimmt (und mehr Proteine), geht der Körper auf die Suche nach Glukose, die zum Funktionieren des Körpers, insbesondere des Gehirns, erforderlich ist. Daher greift der Körper sehr schnell nach Fettreserven, die er abbaut, indem die Energie ausgelöst wird.


Das Nutrico Diet® Konzept:


Das Nutrico Diet® Konzept basiert auf der Einnahme proteinreicher Mahlzeiten über eine Dauer von 7 oder 14 Tagen, kommt jedoch ohne langweilige Shakes als Mahlzeiten-Ersatz aus und bietet statt dessen fertige Gerichte wie Chili Con Carne, Omlette und Spaghetti und Zwischenmahlzeiten wie Mousse au Chocolat und Vanillepudding sowie Getränke wie Cappuccino und ein tägliches Entschlackungs-Getränk.


Man kann sich also praktisch normal weiter ernähren, nur die Inhaltsstoffe sind optimal abgestimmt und etwas anders. Und das Beste daran, das alles zu einem fairen Preis, nicht teurer als beim normalen Lieferservice. Da kann man nichts falsch machen. Aber probier es selber aus - du wirst begeistert sein. Mir hat es jedenfalls spürbar und sichtbar geholfen.





Mehr Infos ???


KLICK HIER und LOS GEHTS -->